Noch kurz vor Weihnachten wurde das Dach des Schuppens auf dem BVO-Gelände grundlegend saniert. Der Schuppen auf dem östlichen Teil des BVO-Geländes steht unmittelbar an den Aufzuchtteichen des Vereins und dient seit Jahrzehnten in erster Linie zur Unterbringung von Utensilien zur Fischaufzucht. Ein weiterer Teil wird als Abstellraum beziehungsweise Büro von der Casting-Abteilung genutzt.
Alle Jahre wieder Aalbesatz
Das ursprüngliche Reetdach war völlig morsch und somit abgängig. Die darunter befindliche Dachkonstruktion allerdings konnte wiederverwendet werden. Aus Kostengründen entschied man sich nun aber für eine solide und langlebige Ziegeldacheindeckung. Um den auf dem BVO-Gelände lebenden Eulen gerecht zu werden, wurde ein sogenannter Eulenkasten mit eingebaut. So können diese das Dach für Ihr Brutgeschäft nutzen. Ein großer Dank gilt der Firma Börchert Schoon aus Aurich für die zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführten Arbeiten. Der Vorstand