Winterimpressionen 2018

Der Winter in diesem Jahr kam sehr spät, aber dann mit voller Macht. Temperaturen weit unter minus 10 Grad ließen unsere Gewässer zum kalendarischen Frühlingsanfang erstarren.

Ich begab mich heute mal an ein paar meiner Hot Spots des letzten Sommers.

Anstelle der Spinnrute hatte ich diesmal die Kamera dabei.

Hier eine kleine Auswahl unserer Gewässer im Winterschlaf.

Eric Jibben

Diese Diashow benötigt JavaScript.

One thought on “Winterimpressionen 2018

  1. WIE HERRLICH ist doch das von uns allen so geliebte Ostfriesland! Mit seinen vielen geheimnisvollen, unterschiedlichen Stimmungen zu allen Jahreszeiten. Es gibt kein schönres Land auf dieser Erde. Und natürlich keinen besseren Verein. Einen herzlichen Dank aus der Ferne an Kamerad Jibben für die ergreifenden Fotos und an alle anderen, die sich für uns Mitglieder ehrenamtlich einsetzen über all die Jahre. Ihr seid klasse und unentbehrlich. Ein gesegnetes Osterfest und viel Petri Heil in der kommenden Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.